New Holland Expertentage 2015 in Belgien/Zedelgem 

26.02.2015

Vom 24.02. bis 26.02.2015 ging es nach Belgien/Zedelgem zu den Expertentagen und zur Besichtigung eines der größten und modernsten New Holland - Produktionsstandortes der Welt.

 

Unsere Mitarbeiter Manuel Klaue, Reik Hammel, Karsten Arndt, Steve Bötel und dem Geschäftsführer Matthias Wipper verbrachten zusammen mit unseren Kunden Kai-Uwe Haase, Kerstin Bohrmann, Marten Hoppe, Stefan Hoppe, Dirk Pansegrau, Christian Fischbach, Michael Hoffmann, Ralf Neuschrank, Ansgar Laame und Begleitung sowie jeweils zwei Mitarbeiter der Firma Brünjes-Mysegabes GbR und Firma Freimann & Dippe GbR 3 unvergessliche Tage!

 

Dort besichtigten wir das New Holland Kompetenzzentrum für Erntemaschinen in Zedelgem/Belgien. Wir und New Holland freuten sich über den zahlreichen Zuspruch der Kunden für die Reise nach Belgien. Im Mittelpunkt stand am 25.02.2015 das Besucherzentrum von New Holland. Während vormittags eine Reihe interessanter Vorträge auf dem Programm standen, konnten die Teilnehmer am Nachmittag die Produktion der Mähdrescher, Häcksler und Ballenpressen live miterleben. Interessant hierbei ist die hohe eigene Fertigung vieler Bauteile und die hohen Qualitätsstandards während der Produktion. Abgerundet wurden die Expertentage mit einer Stadtbesichtigung der schönen Altstadt von Brügge und einem Mittelalterlichen Spektakel samt Abendessen.

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Veranstaltern für die schöne und lehrreiche Zeit!

 


Unsere Hersteller

Login zum Ersatzteil-Shop